Dienstag, 17. April 2012

Kleines Update...

Gestern Vormittag war ich im MRT, was für ein gruseliges Teil. Das Ergebnis ergab einen Riss im Außenmeniskus, der abgerissene Teil hat sich dann auch noch im Innenmeniskus verhakt. Da der OP-Termin erst für Donnerstag angesetzt ist, bin ich nun seit gestern Abend wieder Zuhause. Das Bett muss ich hier natürlich auch hüten, hier gibt es aber keine nervigen Pfleger die morgens um 7.30 das Zimmer stürmen um mir einen "GUTEN MORGEN" zu wünschen.
Das war erstmal der aktuelle Stand der Lage.....

Bis demnächst

Paultschi

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi Du Unglücksrabe,
    ja, MRT ist gruselig, das finde ich auch.
    Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag und dass alles gut verläuft.
    Liebe Grüße von Joona
    die übrigens als Krankenschwester IMMER nett war ... lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Joona :)
      Du warst mal Krankenschwester?
      Morgen gehts los*grummel*

      lg

      Löschen
  2. Hey Paultschi!
    Ich hoffe das heute alles gut gelaufen ist.
    Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidrun,

      alles soweit gut gelaufen, aber jetzt heißt es erstmal Laufen üben *grummel*
      Morgen gehts endlich Nachhause.

      lg

      Löschen
  3. Hallo lieber Paultschi,

    nun komme ich endlich wieder dazu, dich zu besuchen und du liegst flach! Ich habe mich richtig erschrocken, als ich den Post mit dem Rettungswageneinsatz las. Deine Tauben sind ja riesig geworden und dein Außengehege sieht genial aus! Wie viel man doch in 2-3 Wochen verpasst.
    Jetzt wünsche ich dir erst mal "Gute Besserung" und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      vielen Dank für die "Gute Besserungswünsche" :)
      Habe vor dem Unfall bei den Tieren zum Glück noch Einiges geschafft.
      Jetzt liege ich größtenteils im Bett :(

      lg Paultschi

      Löschen
  4. Hallo Paultschi,
    schön, dass Du die OP gut überstanden hast und so flott wieder nach Hause kommst.
    Weißt Du, das mit dem Laufen lernen hört sowieso nie auf im Leben, habe ich festgestellt. Aber Du machst das mit Sicherheit gut.
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joona,

      habe heute zum ersten Mal Krankengymnastik, ich hoffe das läuft ganz gut.
      Positives Denken ist gefragt, tue mich damit allerdings noch etwas schwer :(

      Danke dir :)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..