Ich wünsche euch....


Ein gutes, leckeres Essen.....



....und nicht zu vergessen, gut gefüllte Osternester

liebe Grüße

Paultschi

Kommentare

  1. Danke, dir auch ein schönes Osterfest!
    Ich hatte übrigens neulich einen Tauben-Post: Tauben-Bilder Trifft der deinen Geschmack?
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super schöne Bilder sind dir da gelungen :) Was hast du für eine Kamera? Meine Digicam hat leider nicht so eine Reichweite.

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paultschi
    Auch Dir noch einen genussvollen Ostermontag. Und ja, die Nestchen waren gut gefüllt und wir werden wohl in den nächsten Woche noch Schokoladeneier naschen, bis sie uns zu den Ohren raus hängen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das mit der Schokolade ist immer schlimm zu Ostern, vorallem weil ich so süchtig bin*grins*. Habe dir auch ein Kommentar, bei deinem schönen Osterpost hinterlassen ;)

      liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..