Samstag, 14. April 2012

Da lieg ich nun....

im Krankenhaus und komm auch vorerst nicht mehr raus.......

Am Donnerstag bin ich gerade am Gluckenstall und sammle die übelriechenden Hinterlassenschaften von Sissi ein. Beim Aufrichten plötzlich ein heftiger Schmerz. Mein Bein lässt sich nicht mehr bewegen und mein Kreislauf bricht vollkommen zusammen. Mein Bruder und meine Mutter verständigen den Rettungswagen, der mich dann schließlich mit der Trage aus dem Hühnergehege holt. Nun liege ich im Krankenhaus und warte auf das MRT und eventuell auf ein OP. Vermutlich ist es der Meniskus, wenn sie was finden muss operiert werden. Somit falle ich 3-4 Wochen arbeitstechnisch  und tiertechnisch aus.

Nun gibt es für unbestimmte Zeit erstmal keine News von meinen Tieren...

Liebe Grüße

von Paultschi (mit den Krücken)

Kommentare:

  1. Hey Paultschi,
    was machst Du denn für Geschichten ?? Kann man Dich denn nicht mal einen Moment alleine lassen ??
    Mensch Du, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du um eine OP drumherum kommst!
    Lass Dich nicht ärgern von den Schwestern
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Owe, owe! Das klingt ja gar nicht gut. Wie gut, dass Hilfe in der Nähe war. Wünsche Dir rasche gute Besserung und die nötige Geduld dazu.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass der Schreck größer war, als die Ursache sein wird. Gleichwohl hoffe ich natürlich, dass diese gefunden und yschnell behoben werden kann! Alles Gute für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von uns ....Sachen machst Du aber auch ....

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Paultschi,

    Was machst du denn für Sachen ? Ich hab gewusst, dass diese Haufen einen umhauen.
    Na dann wünsch ich dir auch mal eine gute Besserung, dass du ja schnell wieder dort rauskommst. Ohne OP versteht sich.

    Liebe Grüße
    Louis

    PS: Von den mittlerweile 27 Flauschis auch viele Grüße und Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ihr Lieben :)

    Freue mich wirklich sehr über eure "Gute Besserungswünsche" :)
    Wollte euch eigentlich demnächst von meinem Pflanzeneinkauf und der Gartenumgestaltung berichten, das wird nun leider nix.

    ganz liebe Grüße zuück

    von eurem Paultschi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir viele Genesungswünsche und viel Geduld bis Du wieder in Freiheit bist und Du wieder loslegen kannst.
    L.G. Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie,

      das ist lieb von dir ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..