Montag, 30. April 2012

Bei mir piepts wohl....

Beim Blick unter Glucke Sissi erwartete mich heute ein buntes Gewusel, mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte.*freu* Neun kleine Flauschbälle tummelten sich im weichen Heu, einige waren gerade erst frisch geschlüpft und in einem weiteren Ei, war es noch kräftig am Arbeiten. Geschlüpft sind vier Zwerg-Cochins und 5 Zwerg-Langschan, wobei es sich bei dem angepickten Ei auch um eines der Langschan handelt. Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin :) 


Eines der Cochins hatte ich schon auf der Hand, bin einfach Hin und Weg von den kleinen Hummel*schmacht* 


In der Mitte sieht man das angepickte Ei, dass Küken müsste mittlerweile auch geschlüpft sein. Was es wohl für eine Farbe hat??*grübel*

Kommentare:

  1. Oh wie überaus herzig und solch ein bunt gemischte Truppe ...

    alles alles Gute für die Aufzucht. Ich muss gleich googeln um welche Rassen es sich handelt.

    TOLL !!!!!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      es war wirklich eine bunte Überraschung :)
      Die Zwerg-Cochin kannst du dir auch hier im Menü angucken, wenn du magst ;)

      Vielen Dank für dein Kommentar*freu*, bei der Aufzucht werde ich natürlich mein Bestes geben .

      ganz liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen
  2. Happy Birthday für Deine Kleinen!
    Ich freu mich gleich mit Dir und bin neugierig wie´s weitergeht!
    So Küken sind doch was von Schööööön!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renate :)

      Was machen denn deine Mädels, möchte keine brüten?
      Küken sind immer wieder was Schönes, leider werden sie so schnell groß.


      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen
  3. Hey Paultschi!

    Das versüßt doch nun deinen momentanen Krankenstand ungemein. Die sind ja soooo putzig. Diese Farben sind ja echt klasse!!
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe sehr das sie dir keine Sorgen bereiten.
    Ganz liebe Grüße und eine gute Besserung schicke ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, habe dadurch vorallem wieder etwas Ablenkung. Ärgerlich ist nur, dass ich mich nicht allein um sie kümmern kann. Das 10te ist auch geschlüpft und macht einen fitten Eindruck *freu*.

      Vielen Dank, es wird täglich ein bisschen besser ;)

      ganz liebe Grüße

      Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..