Sonntag, 4. März 2012

Ich bin schon so gespannt , denn...

....morgen ist Schlupftermin bei Rosalinde und Siggi. Jetzt hoffe ich natürlich das Alles glatt geht und das auch gesunde Küken schlüpfen. Irgendwie kribbelt es mir gerade in den Fingern *hibbel*. Am Dienstag sollte es bei Schoki und Gubor auch endlich so weit sein. Eigentlich freue ich mich auf sowelche Termine immer, aber ausgerechnet  am Dienstag schreibe ich eine Matheklausur, dass drückt die Stimmung*manno*.

Hier ein kleiner Vorgeschmack 


Gubor (links) und Herr. Müller (rechts) sind im letzten Jahr geschlüpft und mittlerweile natürlich ausgewachsen. Herr. Müller lebt jetzt in der Nähe von Stuttgart und Gubor ist bei mir geblieben.

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi
    Jööööh, Du hattest auch einen Herr Müller? Mein Herr Müller war ein Wider-Häschen. Leider ist er bereits vor ca. 4 Jahren gestorben, aber ein Stückchen von meinem Herzen hat er mit hinter den Regenbogen genommen. Er war das zahmste und bravste Kaninchen, das ich je hatte.
    Ich drücke Dir für die Matheklausur die Daumen und natürlich auch den Küken, damit alles klappt beim Schlüpfen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,

      der jetzige Besitzer hat dem Täuber den Namen gegeben ;) Wider-Hasen sind ja sowas von süß, kein Wunder das du ihn vermisst. Aber denk an die schöne Zeit die du mit ihm hattest. Danke fürs Daumendrücken, dass kann ich gut gebrauchen, bis jetzt sitzt der Stoff noch nicht so recht. Aber immerhin habe ich morgen das Auto, das heißt ich bin früher zu Hause und dementsprechend auch früher bei den Tauben.

      liebe Grüße
      Paultschi

      Löschen
  2. Hallo Paultschi,
    das sind die ersten Taubenküken, die ich je gesehen habe. Danke für das Bild!
    Ich drücke ordentlich die Daumen für den Schlupf und für die Matheklausur schreib ich Dir gerne eine Entschuldigung "lach"
    Halte uns auf dem Laufenden, denn wir fiebern mit Dir
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joona,

      danke fürs Daumendrücken und natrürlich werde ich dich/euch auf dem Laufenden halten ;)
      Mein Gott, ist das aufregend *zappel*

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..