Mittwoch, 7. März 2012

Da waren es schon Vier

Als ich heute in den Stall kam, lagen die Eierschalen bereits auf dem Boden, die Herrschaften haben also schon mal den ersten "Hausputz"vorgenommen. Auch bei Schoki und Gubor sind zwei gesunde Küken geschlüpft. Nicht das ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber Schoki sieht irgendwie glücklich und zufrieden aus. Man sah förmlich ein Strahlen in ihren kleinen Äuglein*schmacht*. Sie wird sicher eine gute Mutti abgeben, die sich vorbildlich um ihren Nachwuchs kümmert. 

 Die Kleinen haben außerdem die ersten Laute von sich gegeben, hörte sich an wie ein Hundespielzeug, wo man draufdrückt "nööütt" *lach*.

Kommentare:

  1. Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das hat ja wunderbar geklappt. Alle Gute den Kleinen für das weitere Leben
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Heute wirkten die Kleinen auf mich etwas schwächlich, ich hoffe ich habe mich getäuscht.Mal schauen wie es morgen aussieht.

      lg zurück von
      Paultschi

      Löschen
  2. Das sieht ja langsam nach einer Großfamilie aus! Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs, der sicher auch mit Kropfmilch genährt wird und Du hast mich immer noch nicht aufgeklärt.
    Viel Freude mit den Youngsters wünscht Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im anderen Post wurdest du ja nun aufgeklärt. Ja, aus 4 Tauben sind nun 8 geworden*grins*, so schnell kann es gehen. Vielen Dank für dein liebes Kommentar ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..