Samstag, 4. Februar 2012

Neuer Header

Habe mal wieder etwas gebastelt und nun ist er fertig, der neue Header....
Ich hoffe er gefällt euch!


Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,

    Für den Anfang nicht schlecht ... wenn Du schon fragst. Ich würde das mittlere Bild austauschen. Es wirkt sehr duster und schwer.
    Mir hat von anfangs Dein Federbild sehr gut gefallen. Vielleicht kannst Du z. B. damit etwas hautnahes und leichteres in den Header hineinzaubern ?? Wäre auch schön, wenn Dein Federvieh hier vorkommen würde.
    Tüftel mal noch ein bischen, Du machst das schon ganz gut !

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joona,

    danke für deine Tipps, durch das Dunkle wirkt es etwas drückend, dass hast du schon ganz richtig erkannt. Bei Gelegenheit werde ich nochmal etwas rumprobieren, aber heute darf ich mir erst mal meine "Deutsch Lektüre" reinquälen *grummel*.

    wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag

    Paultschi

    PS: Vielleicht hast du Lust dir mal den vorherigen Post anzuschauen, war unterwegs mit meiner Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders das mittlere Bild klasse. Lass es drin :)
    Finde ich jedenfalls... mich berührt es sehr.

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..