Freitag, 17. Februar 2012

Wie schmeckts dir?

Kommentare:

  1. Oh, da habe ich ja einen schönen Blog gefunden! Schön aufgemacht, schöne Bilder, schön geschrieben!
    Werde mich gleich mal bei dir anmelden. :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir vorbei zu schauen: http://pilzesammelnundbestimmen.blogspot.com
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rybee,

      vielen Dank für dein Kommentar :) Ich freue mich sehr das es dir hier gefällt.
      Vielleicht schaust du ja mal öfter rein. So, nun werde ich mich in deinem Blog mal umsehen* neugierig guck*

      ganz liebe Grüße
      aus dem Hummelweg

      Löschen
  2. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin ein "Lieber" *grins*
    Freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Vielen Dank, für dein liebes Kommentar :)
    Hier ist es zwar schon deutlich wärmer geworden, doch die Sonne scheint ausgewandert zu sein *manno*
    Ich wünsche dir ebenfalls ein ruhiges und entspanntes Wochenende sowie einen guten Wochenanfang.....

    ganz liebe Grüße
    aus dem Hummelweg
    sendet dir
    Paultschi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin ein "Lieber" *grins* ....

    Na das mag ich doch bestätigen "lach"
    Hallo Paultschi, sieht zum Anbeißen aus, Deine Karte. Jetzt müsste man nur wissen, wem Du da Dein süsses Herz geschenkt hast "gg"

    Liebe Sonntagsgrüße von Joona
    die ÜBERHAUPT nicht neugierig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Joona,

      da schweige ich doch mal ganz dezent *grins*
      Schließlich bist du ja ÜBERHAUPT nicht neugierig *lach*.

      liebe grüße

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..