Mittwoch, 8. Februar 2012

Ende mit dem Versteckspiel

Kommentare:

  1. Hey Paultschi,
    tolle Idee !!!
    LG Joona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Joona,

    vielen Dank für dein Kommentar :)
    Finde es einfach schön, eine Lebensphase durch ein Bild darzustellen.


    ganz liebe Grüße
    Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paultschi
    Ein tolles Foto mit perfekt passendem Spruch. Würde eine super Karte abgeben. Habe mich noch ein wenig auf Deinem Blog umgeschaut, es gefällt mir seeeeeehr gut bei Dir.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag mit dem lieben Federvieh.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      vielen Dank für deine lieben Worte :) Es macht echt Spaß zuzusehen, wie sich der Blog mehr und mehr entwickelt. Anfangs hat hier kaum jemand mitgelesen, das hat sich aber deutlich verändert, worüber ich mich wahnsinnig freue!
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag...

      liebe grüße
      aus dem Hummelweg

      Löschen
  4. Hey Paultschi,
    dann lag ich mit meiner Vermutung ja garnicht so verkehrt ... lach.
    Ja, so mache ich das für mich auch oft und durch die Linse betrachtet, wird es einfacher. Das schöne an Phasen ist, sie gehen vorbei. Ist doch schön, dass man immer auf einem Weg ist ... auch wenn es sich nicht zu jederzeit schön anfühlt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Joona,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
      Besonders wichtig finde ich, die Phasen zu erkennen und das Beste aus Ihnen zu machen. Auch die negativen Momente beeinflußen das Leben und man kann viele wertvolle Erfahrungen aus ihnen ziehen. Freue mich immer sehr, wenn ich eine Nachricht von dir lesen kann*smile*

      ganz liebe Grüße
      aus dem Hummelweg

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..