Montag, 9. Januar 2012

Weidenkätzchen

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders, die Krokusse sprießen und die Büsche zeigen bereits erste Knopsen. Die Natur ist der Jahreszeit schon einen Schritt vorraus. Nun hoffe ich, dass der Winter nicht mehr kommt, denn sonst würde Vieles im Garten kaputt gehen.

Selbst die kleinen Weidenkätzchen lassen sich schon blicken, diese fand ich in meiner Kindheit schon so wundervoll.

Kommentare:

  1. Huhu,
    auch ich war verwundert über die Weidenkätzchen die beim Nachbarn am baum schon reichlich sprießen.
    Du hast immer wunderschöne Fotos hier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    danke für deine liebes Kommentar :) *freu*

    Echt wahnsinnig wie schnell dieses Jahr alles geht...

    lg paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..