Mittwoch, 18. Januar 2012

Hugo Strasser ist weg.....

Heute Abend war ich gerade auf dem Weg zum Füttern, die Huhns kamen schon angesprintet und die Tauben machten sich auf meinen Piff auch auf den Weg. Plötzlicher Schock, wo ist Hugo? Nirgendwo eine Spur von Ihm, nicht in den Ställen, nicht im Garten, nicht auf den Nachbargrundstücken. Ich hoffe so sehr das meine Dicker noch auftaucht, habe letztes Jahr doch erst seine Frau an den Sperber verloren. Bitte, komm zurück kleiner Täuberich!

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid. Jetzt auch noch hugo, hoffentlich ist ihm nicht das gleiche wie loki passiert... Drück dir ganz fest die daumen das er wieder kommt und sich nur verirrt hat.

    LG Louis *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Louis ! Vielleicht kommt er ja wirklich wieder...

    AntwortenLöschen
  3. oh - ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen Hugo.
    Letztes Jahr ist unser Tauberl auch weg geblieben und noch immer bin ich traurig, wenn ich ein Bild von ihr sehe.
    Diese Viecherl wachsen einem so ans Herz.
    Drück Dich jetzt einfach mal - Renate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Renate ! Das ist sehr lieb von dir ;)
    Leider war auch heute kein Hugo zu finden, werde mal bei einem Taubenhalter im Ort nachgucken, vielleicht hat er sich den anderen Tauben angeschlossen.

    lg paultschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paultschi,

    ach Mensch, das ist ja traurig !!
    Sind Tauben nicht beringt, so dass andere den Halter ausfindig machen können. wenn sie das Tier finden bzw es woanders sich niederlässt?
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du Deinen Dicken wiederbekommst.

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Paultschi,
    ich versuche seit Tagen bei dir zu schreiben. Vielleicht klappt es heute?
    Hast du schon etwas herausgefunden?
    Nachdem du keine Neuigkeiten berichtest, scheint er nicht aufgetaucht zu sein.

    Das ist so traurig.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    mein Hugo ist nicht mehr aufgetaucht, er wird mir echt fehlen *traurig guck*.
    Hatte meine Tauben zwar beringt, aber die Nummern haben sich abgewaschen.
    Er wird wohl dem Sperber zum Opfer gefallen sein. Hatte zwischenzeitlich schon überlegt Rosalinde abzugeben und nur mit einem Paar weiterzumachen. Aber nun ist er da, der Neue :)
    Er könnte echt ein Halbbruder sein von Hugo, werde gleich Bilder für euch posten...

    lg paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..