Donnerstag, 26. Januar 2012

Die ultimative Hühnerdroge

Mehlwürmer

Heute kam ein Päckchen von birdbox bei mir an. Der Versand ging echt fix, nur zwei Tage dauerte es, da kann man echt nicht meckern.
Ich wollte meinen Lieblingen mal wieder ein besonderes Leckerli gönnen.
Damit lag ich bei den Mädels natürlich goldrichtig, sie stürzten sich auf die Würmer, als gäbs kein morgen.

Behausung bis zum Verzerr

Was für ein Gewusel


Als Tipp: Zum Zähmen der Hühner sind Mehlwürmer super geeignet, die Federtiere werden euch dafür lieben, manchmal auch zu sehr *grins*.

Kommentare:

  1. uih das ist ja ne liebevolle Idee ... das müsste ich meinen Damen auch mal spendieren. Wieviel hast bestellt für wieviel Damen ?

    Ich glaube zu lange kann man die nicht aufheben ohne das sie sich verpuppen, oder ?

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika,

    meine Truppe besteht zurzeit aus 12 Chicks und ich habe 250 Gramm bestellt. Das hält sich schon eine ganze Zeit. Mehlwürmer füttere ich nur einmal in der Woche, da sie ja sehr gehaltvoll sind. Die Puppen und Käfer werden ebenfalls sehr gerne gefressen ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..