Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag und eure "Lieben" *räusper* Nikoläuse haben an euch gedacht........

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,

    ich war wohl nicht so brav ... Nikolausi bescherte mir nur (Hühner-)Sorgen.
    Gustavson, der kleine dänische Junghahn wird die Nacht wohl nicht überleben und eine junge Vorwerkhenne, welche ich mir schon für nächstes Jahr als Glucke erhoffte,kommt nicht mehr auf die Beine und hat wohl eine Nervenlähmung lt. Tierärztin. Bin ganz schön deprimiert .....
    So viel Verluste in diesem ersten Jahr mit den Junghühnern.
    Du warst scheinbar gaaanz brav, gleich zwei Schokomänner.

    Liebe Grüße und Danke fürs neu verlinken
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joona,

    oh nein, das sind aber schlechte Nachrichten :(
    Hat die TÄ noch mehr dazu gesagt, ob es sich um eine spezielle Erkrankung handelt? Fühl dich mal lieb umarmt und lass dich nicht entmutigen....

    liebe Grüße
    paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..