Freitag, 23. Dezember 2011

Neuen Unterstand gebaut

Das Winterwetter ist momentan eher mild und es regnet häufig, dies ist auch deutlich im Hühnergehege zu sehen, alles ist matschig und mit Pfützen übersäet. Die Ladys haben zwar schon einen Unterstand, aber dieser ist relativ klein. Heute morgen habe ich dann einen improvisierten zweiten Regenschutz aufgebaut, den die Mädels auch gleich nutzten.

 

Auf dem Boden habe ich gleich noch Sand verteilt und Prinzessin Lillyfee plus Konsorten nahmen das neue Teil gleich mal genauer unter die Lupe.

Kommentare:

  1. Einen Unterstand finden die Hühners immmer Klasse. Hatte ich eigentlcih auch noch vor zu bauen, hab schon 5 PVC-Wellplatten hier rumliegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Louis,

    dann bin ich schonmal gespannt auf Bilder in deinem Blog, wenn der Unterstand fertig ist. Nächstes Jahr möchte ich Meinen auch vernünftig montieren, momentan ist das Teil nur aufgelegt.

    lg paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..