Samstag, 31. Dezember 2011

Kommt gut rüber...

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu, vor meinen Augen rasen noch einmal die Bilder der vergangenen Monate vorbei. Es gab Gutes und Schlechtes, aber nun möchte ich das "Kapitel 2011" endlich hinter mir lassen. Für das kommende Jahr wünsche ich euch:

Glück
Gesundheit
Zufriedenheit
Ausgeglichenheit
Mut zur Veränderung

und etwas Kreativität, denn nun liegt es an dir, dass Jahr was vor dir liegt, auch gut zu nutzen.


Der Stift liegt bereit und wartet darauf, neue Gedanken, Eindrücke und Bilder auf Papier zu bringen.

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,

    ich wünsche dir auch ganz viele Segenswünsche und ganz viel Glück im neuen Jahr 2012 und viel Gesundheit und Freude. Auch deinen Tierschen. ;)

    LG Louis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paultschi.

    ich wünsche auch Dir und Deinem lieben Federvieh ein gutes neues Jahr !!
    Freue mich schon auf Deine neuen Ideen und Gedanken, welche Deinem kreativen Kopf entspringen werden.

    Alles Liebe und Gute für 2012
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke für die lieben Kommentare :)

    @Joona: Muss mich noch etwas üben im Schreiben und Formulieren, umso mehr freue ich mich über dein liebes Kommentar :)

    lg von Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..