Freitag, 16. Dezember 2011

Der erste Schnee

Heute gab es nun den ersten Schnee, aber die Freude wehrte nicht lange und das weiße Puder verwandelte sich schnell wieder in patschige Matschepampe. Ausgerechnet heute hatte ich meine dünnen Sommerschuhe an, keine gute Idee, wie ich dann feststellte....
Dann gings noch Hühnerfutter kaufen und anschließend zu meinem Pflegehotti(pferd)

Kommentare:

  1. bei mir fiel gestern auch der erste Schnee. Ein wenig ist davon liegen geblieben - gerade so viel, dass es nicht nervt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu miradea,

    bei uns ist schon alles wieder weg, dafür wars heute morgen wieder schön matschig und regnerisch*grummel*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schäfer, der da seine Schafe hütet. Denen scheint der Matsch nichts aus zu machen.
    Hoffentlich hast Du Dir keinen Schnupfen geholt (wegen der Sommerschuhe).
    Eine gute Woche wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie,

    danke für dein Kommentar;)
    Der Schäfer und die Schafe wurden von meiner Mutter getöpfert, ich liebe Tonfiguren im Garten, irgendwie geben sie dem Garten etwas Träumerisches.
    Bin zum Glück gesund geblieben, dass hätte mir noch gefehlt kurz vor Weihnachten. Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche :)

    lg paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..