Sonntag, 20. November 2011

Rosalinde

Dies ist der neue Name meiner roten Taube, sie hat sich wirklich wunderbar eingelebt und ich freue mich schon auf den Nachwuchs nächstes Jahr :)
Was mir bei den Taubenpaaren auffällt, das wie beim Menschen eine Beziehung erst wachsen muss.
Anfangs waren beide noch sehr unbeholfen, doch nach und nach kamen sie sich näher und gewöhnten sich aneinander. Heute saßen sie turtelnd auf dem Stalldach und genoßen das wunderbare Wetter.


Gemeinsam in der Morgensonne sitzen


Bei den ganzen Glückshormonen kann man schon mal den Kopf verlieren


Noch ein bisschen näherrücken


Vielen Dank nochmal für eure zahlreichen Namensvorschläge ;)

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,

    Ich finde, den Namen hast Du toll ausgesucht und er passt !! Ein feines Paar die Beiden.
    Und auch die Aufnahmen vor dem blauen Himmel sind Klasse. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das im nächsten Jahr mit dem Nachwuchs klappt.

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Joona,

    vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Freue mich sehr das dir die Bilder gefallen, hätte den Turteltauben noch Stunden zuschauen können*schmacht*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..