Montag, 7. November 2011

Neue Herzdame für Hugo

Gestern habe ich für meinen einsamen Täuberich eine neue Partnerin besorgt.
Sie stammt von einem Bekannten aus dem Ort und wäre wohl sonst in der Suppe gelandet.
Dafür ist sie in meinen Augen viel zu Schade, Hugo scheint ähnlich zu denken, denn seit sie hier ist, denkt er nur noch ans "Baggern und Balzen" *lach*
Zu Anfang hatte ich mir irrtürmlicherweise einen Täuber rausgesucht, den ich dann zum Glück wieder umtauschen konnte. Hugos kleines Taubenherz schlägt schon Purzelbäume für seine "Lady in Red", aber ihr Herz muss er erst noch erobern.



Allein von der Größe passen die Beiden perfekt zusammen, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt. Gibt es schon Namensvorschläge?

Kommentare:

  1. ach wie schööönnnnn-eine tolle Zeit wünsche ich euch -LG Bianca
    tolle Homepage hast du..Kompliment

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank, Bianca :)
    Freue mich immer sehr über ein Feedback ;)

    lg Paul tschi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schöööön !!
    Eine Taube in dieser Farbe habe ich noch nie gesehen. Würde auch prima zu unserem Federvieh passen ...
    Ich freue mich für Hugo und hoffe, dass sich die Dame schnell erweichen lässt.
    Namensvorschläge ?? Da fällst Du rückwärts um, wenn ich loslege mit Lillifee, Rosa ... ich hör ja schon auf.. grins

    Liebe Grü0e Joona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Basti. Die sieht mir eindeutig nach Clementine aus. Sehr schöne Dame hast du Hugo besorgt. Alles Gute den beiden! LG, flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo florku,

    Clementine ist immer weiß ! Kennst Du nicht die Clementine aus der Arielwerbung ? Die hatte immer einen weißen Kittel an.

    Wie wäre es mit der roten Lola ??

    LG Joona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    hört sich auch gut an*hmmmmm*
    Heute saßen Beide schon turtelnd nebeneinander :)
    Habe aber auch bei Tauben das Gefühl das die Beziehung erst wachsen muss.

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..