Bis nächste Woche......

Hallo liebe Leser,

wollte mich bei euch erstmal für dieses Wochenende abmelden ;)
Morgen direkt nach der Arbeit geht es nach Köllllllle(Köln), dort besuche ich zwei Freundinnen aus dem Huefo. Wir werden gemeinsam auf die Geflügelausstellung gehen und sicher wieder viel quatschen und Lachen. An dieser Stelle wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Paultschi,
    geht das gut Du mit zwei Frauen allein unterwegs??? Um wen muss ich mir da mehr Sorgen machen ?
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Ausstellung und grüße mir meine alte Heimat

    Winke winke Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ging sogar sehr gut ;)
    Die Ausstellung war toll, leider gab es nicht so viele Zwerg-Cochins zu sehen :(
    Grüße zurück aus Köllllleee....

    Paultschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..