Montag, 28. November 2011

Ausstellung Köln 2011

Die Bahnfahrt begann schon gut. Der Zug sah aus wie in den 80ern und einige der reservierten Sitzplätze gab es gar nicht, sodass sich in den engen Gängen die Menschen und Koffer stappelten. Um an meinen Platz zu kommen hab ich mich an einer Haltestange hochgezogen und bin über die Koffer rübergesprungen. Nach und Nach wurde es dann zum Glück leerer.....dann musste ich die keifenden Menschen nicht dauerhaft ertragen....


Türkise Sitze und gestreifte Vorhänge, das sah vielleicht aus... Wenn man dann noch an den Preis für die Tickets ( Hin und Rückweg) denkt*grummel*



Jetzt gibs noch ein paar Bilder von der Ausstellung


Brabanter Bauernhuhn
Zwerg-Cochin

Kingtaube

Luchstaube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..