Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstsonne...

Was habe ich heute Alles gemacht?

- Taubenstall saubergemacht
- Kotbrett saubergemacht
- Hühnerauslauf geharkt
- Pflanzen gegossen

und natürlich Fotos gemacht, denn heute Vormittag war es richtig schön sonnig....


Gubor und Schoki auf Entdeckungstour


Es ist Mauserzeit, überall fliegen Federn herum..........


Der Ort für das Sandbad sollte gut überlegt sein


Der Herbst schenkt den letzten Blüten des Jahres nocheinmal Sonne


Ist der Futtermeister endlich mal fertig mit unserem Stall, doof das der uns immer aussperrt.....




Hugo und Loki



Wilma beim Staubbad



Faul in der Sonne rumliegen und das Wenden bitte nicht vergessen....

Kommentare:

  1. Das Federvieh scheint es gut bei dir getroffen zu haben. Schoki ist ein toller Name, passt perfekt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Elke, freue mich immer über neue Leser in meinem Blog, die Schoki ist schon so ein kleiner Spezialfall, Zicke halt *grins*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..