Dienstag, 18. Oktober 2011

Es sind Herbstferien...

Da ich seit einiger Zeit wieder Schüler bin, komme ich in den Genuss von Herbstferien, die ersten nach 3 Jahren *breites Grinsen*
Bei den Tieren und im Garten ist Einiges liegen geblieben, gestern habe ich den Hühnerstall mit Lasur gestrichen, wie sich heute rausstellte, eine gute Idee, denn den heutigen Tag hat es fast nur geregnet.



Der kleine Gemüsegarten wurde auch mal aufgeräumt, die Möhren und Kürbise sind bereits abgeerntet, sodass ich heute die übrigen Planzenreste auf dem Mist beim Bauern entsorgen konnte.



Den Ausflug der Tauben habe ich vergrößert und durch eine robuste Siebdruckplatte ersetzt, da es vor dem Ausgang sonst immer Stau gab und die Täuber sich angezickt haben.

Der Tag in ein paar Worten
Regen, Matsche, Regenwürmer, gierige Hühner
und Tauben die sich bei strömenden Regen auf das Stalldach legen

Kommentare:

  1. In Bayern müssen wir bis November mit den Herbstferien warten. Eigentlich viel zu spät, oder? Also falls du noch Arbeit im Garten suchst... Soll ich eine Wegbeschreibung liefern?
    ;-)

    ♥ Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    stimmt ja die Bayern sind immer etwas später dran,
    habe auch so genug zu tun, aber deinen Garten mach ich doch glatt mit *grins*, wie groß ist der denn?

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..