Dienstag, 13. September 2011

Zucchini geerntet

Die Arbeit trägt erste Früchte, die Hühnies sind ganz wild drauf. Und in der Gemüse-Bolognese schmecken sie einfach super :)

Kommentare:

  1. Hallo Paultschi,

    das stimmt ! Auch unsere Hühnis sind verrückt nach Zucchini. Zum Glück hatte ich zwei Pflanzen ausgesät, welche für uns ( 2 Pers.) zuviel gewesen wären. Nun hat das liebe Federvieh eine eigene Pflanze und ich kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, für die Tiere ernten.

    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joona,

    meine Huhns fanden die Gelben erst sehr komisch, da sie nur Grüne kannten, aber dann waren sie ratzezfatze weg.Ich habe mal in einer Geflügelzeitung gelesen, das Zucchini sehr gut für Hühner sein sollen....

    lg

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..