Sonntag, 7. August 2011

Obi Einkauf

Gestern war ich beim Obi und mal wieder habe ich mehr gekauft, als ich eigentlich wollte*grins*, zum Glück fuhr ich gerade weg, kurz bevor der große Wochenendansturm kam....


 
Was habe ich nun gekauft: 2 Pflanzsteine, 2 Pflanzen für den Steingarten, neue Gartenhandschuhe, Kabelbinder, 2 kleine Futtertonnen, Winkel, Haken und einen Sack Blumenerde..............

Kommentare:

  1. Die Tonnen habe ich auch - mehrfach :) Sind einfach nur praktisch für Hundefutter, Hühnerfutter, ....

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Pflanzsteinen gefällt mir sehr. Davon würde ich mir auch gern noch den ein oder anderen hinstellen - sind mir zum Mitnehmen aber immer zu schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Oja, die Tonnen sind echt praktisch, mische da auch das Hühnerfutter drinnen.Die Pflanzsteine sind echt schwer, hätte gedacht das die leichter sind.... da sollen übrigens ein Teil deiner Kräuter rein :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast die kabelbinder vergessen zu fotodingsen--grins-nein scherz, du kannst das so schön -und was du für interessen hast als junger mann--ich muss mich wundern----hut ab.....
    magst nich ma deine flauschbälle bei mit festhalten? ich bekomm nich ein gutes foto hin weil meine digi is zu langsam für die....
    lg tina

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..