Freitag, 29. Juli 2011

Die Youngsters bei den Großen

Wundert euch nicht, habe Alles frisch mit Kieselgur eingestäubt..
Die Junghennen schlafen nun mit den anderen Hühnern im großen Stall, dass wurde auch langsam Zeit, aber manchmal brauchen selbst Hühner ein bisschen Erziehung*lach*. Die Aracauna hat sich super eingelebt und läuft glücklich mit den Althühnern im Garten rum. Eben war ich noch fix im Stall und habe noch ein paar Bilder gemacht.........
Gruppenkuscheln
schlaft schön und Gute Nacht.....

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Die Araucanerin ist aber auch eine hübsche! Hat sie denn nun schon einen Namen?

    AntwortenLöschen
  2. So eine lustige Hühnerschar.
    schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Kleine ist echt knuffig, obwohl sie noch etwas tollpatschig ist*grins*
    Sie heißt nun "Wilma", was ich sehr passend finde. Vielen Dank euch Beiden für euer Kommentar :)

    lg

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..