Donnerstag, 21. Juli 2011

Sirup und Marmelade

Zitronenmelisse Sirup und Kirschmarmelade

Irgendwie bin ich dem Selbstmach-Wahn verfallen, weil Selbstgemachtes schmeckt ja bekanntlich fast immer besser als Gekauftes. Außerdem weiß man was man hat, wenn die Zutaten aus dem eigenen Garten stammen. Gerade in der heutigen Zeit wird in der Lebensmittelindustrie so viel gefuscht......

Ergebnis:
- 10 Gläser Marmelade
- 8 Flaschen Sirup

Kommentare:

  1. Ich sehe schon: muss doch mal auf ein Marmeladen-Brötchen vorbei kommen! Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ob dann noch was übrig ist wenn du kommst? *hmmmm* . Ist echt saulecker, esse die Marmelade gerne mit Quark auf dem Brötchen..
    Der Sirup schmeckt übrigens auch super, also nochmal vielen Dank für das Rezept:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja echt lecker aus, wie hast du denn den Sirup gemacht? :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Schau mal oben bei den Themen unter Kräutersirup, da findest du das Rezept ;)

      lg Paultschi

      Löschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..