Montag, 4. Juli 2011

Pflanzenregal gebaut

Das Wetter draußen ist immer noch nicht wirklich sommerlich, aber irgendwie hatte ich heute Lust was im Garten zu tun. Aber was nur tun*grübel*
Ich habe erstmal ein paar Kräuter geerntet und zum Trocknen aufgehängt
(zum Tee machen).
Dann fiel mir das Kräuterregal aus Miradeas Blog ein und da ich sowieso noch ein paar kleinere Pflanzen hatte die keinen rechten Platz haben, bot sich das Ganze ja schließlich an. Auf unserem Dachboden fand ich ein passendes Brett was ich noch mit Holzlasur gestrichen habe, dann noch fix ein paar Winkel dran und am Hühnerhaus angebracht. "Fertig" :)

1 Kommentar:

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..