Mittwoch, 6. Juli 2011

Nachwuchs 11 Wochen alt

Die Kleinen, ach was sag ich, die "Großen" sind jetzt 11 Wochen und haben sich prächtig entwickelt. Die Hähne werden leider jeden Tag aufdringlicher und werden deswegen wohl in den Kochtopf wandern. Sie versuchen ihre Schwestern und auch die Althennen zu treten und Hummel greift nicht so wirklich konsequent durch*grummel*! Leider sind die Fusseltiere noch so schmal, das sie durch die Maschen im Zaun passen. Also laufen die Fußhupen regelmäßig im Garten umher.Heute hatte ich alle Hühner im Garten laufen, das finden sie natürlich super. Einfach wunderbar die Hühner im Grünen zu sehen*schmacht*.
 
Ab ins Beet

Huhu.....

Fusseltruppe

1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner bunter Haufen! Das "huhu-Huhn" finde ich besonders schön. Für 11 Wochen sind die aber ganz schön groß!

    Schade, dass die Bilder so klein sind... ;)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..