Sonntag, 10. Juli 2011

Besuch und Umzug

Gestern war ich zu Besuch bei Miradea, im Reisegepäck hatte ich zwei meiner Hennen die bei Ihr ein Neues zu Hause gefunden haben. Die lange Autofahrt hat sich wirklich gelohnt, es war ein wunderbarer Nachmittag und Miradea ist total nett, sodass ich mich gleich total wohl im Wald fühlte :) Zum Abschied bekam ich noch Kräutersirup, leckere Wachteleier und ein paar Ableger von Kräutern mit. Schade das sie so weit weg wohnt, sonst würde ich sie sicher häufiger besuchen!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es dir hier im Wald gefallen hat. Ich fand den Nachmittag auch total schön und wenn ich mal in der Nähe bin, dann besuche ich dich auch auf jeden Fall!

    Deine beiden haben mich heute schon mal ziemlich überrascht! Schau mal hier:
    http://dieimwaldlebt.myredlib.de/unfassbar-o.html

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, die Tiere sind doch immer für Überraschungen gut :) Deine Apfelminze hat übrigens schon einen Platz im Beet :)

    lg

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..