Dienstag, 7. Juni 2011

Umzug der Küken

Am Wochenende ist die Fusseltruppe zu den anderen Hühnern gezogen. Der Stall steht jetzt in der Voliere, dort können sie noch getrennt fressen und schlafen. Alles hat super geklappt, Glucke "Schwattie" verteidigt ihre Kleinen vorbildlich . Die anderen Damen haben es dann gleich zu spüren gekriegt, da flogen die Federn.
Einfamilienhaus
                                                                                                                           
erstmal ausruhen *puhhhh*

So viel Neues zu entdecken
 
Die kleine Tochter von Lillyfee
              
 




1 Kommentar:

  1. Diese Strubbel-Hühner sind einfach nur klasse! Irgendwann muss ich so ein Huhn auch bei mir haben :)

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..