Samstag, 25. Juni 2011

Brutwut

Vorsicht bissig!
Die Tauben haben wieder einen totalen Hormonüberschwung. Der gesamte Tag besteht nur aus Nest bauen, im Nest sitzen, Nest verteidigen und wenn dann mal Zeit ist, Sex auf Nachbars Hausdach haben. Da ich keinen weiteren Nachwuchs möchte, klaue ich immer die Eier und tausche sie gegen Gipseier aus. Der Täuberich flattert nun ständig im Garten umher und sucht eifrig Zweige zusammen, er hat wohl Angst das ihm seine Frau mit dem nächstbesten Ringeltäuber fremdgeht.Die beiden Jungtauben scheinen wohl weiblich zu sein, denn Papa Helmut balzt sie schon an. Brauche eigentlich einen Partner für meine Schoki, jetzt muss ich mal gucken wo ich einen passenden Mann herbekomme. Aber wer weiß, vielleicht ist bei den Jungen doch ein Täuber bei.




Kommentare:

  1. Das ist aber eine hübsche - da könnte ich glatt auf dummer Gedanken kommen... neeee - habe genug Tiere... das lassen wir mal lieber.

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne taube.ich stelle mich schon mal an wenn es junge gibt.

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..