Montag, 25. April 2011

Neues Foto

Hier eines meiner neuesten Bilder, das ich nach dem Haarewaschen morgens im Waschbecken entdeckte.  Einfach Klasse, ich liebe Bilder die im Alltag so zwischen "Tür und Angel" entstehen. Ein Glück das ich nach dem Aufstehen überhaupt was wahrgenommen habe, sonst hat man ja seinen geregelten Ablauf und läuft mit halbgeschlossenen Augen wie  ein Roboter durchs Haus .

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Blog und welch schöne, gelungene Fotos!
    Wenn ich deine Hühner sehe, bekomme ich Sehnsucht. Es wird für mich noch viele Jahre nur ein Traum bleiben und ich muss mich mit Blogs und dem Gegacker der Nachbarhühner begnügen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir mein Blog und meine Bilder gefallen :)
    Wieso wird es denn bei dir nichts mit den Hühnern, es gibt auch viele ruhigere Rassen, die nicht so viel Platz brauchen ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..