Dienstag, 26. April 2011

Die Dinos kommen...

Meine Taubenküken sind jetzt 9 Tage alt und entwickeln sich super, die Federkiele wachsen auch schon ordentlich.Momentan sehen sie aus wie kleine Stachelschweine . 
Die letzten Tage hatte ich etwas Sorge um die Beiden, da sie von der eifersüchtigen roten Täubin blutig gehackt wurden und das eine Küken ein geschwollenes Gesicht hatte. Aber nun sehen sie wieder gut aus, beide habe die Augen offen und die Rote habe ich erstmal ausgesperrt.

Fusseltiere

Ob der Typ mit Brille auch was zu Futtern für uns hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..