Montag, 22. Juli 2013

Zwei Neue mit schicker Frise...

Seidenhuhn und Paduanerhenne
Vor ein paar Tagen war ich zu Besuch im Hühnerhotel Hohenlohe und hatte dort eine wirklich schöne und erlebnisreiche Zeit :-) Danke Heidrun, es war einfach so toll bei euch! Ach übrigens, die Beiden süßen Huhns auf dem Bild, stammen von einem sehr netten Jungzüchter aus der Gegend. Jetzt fragt mich bitte nicht, wie sich die Beiden in mein Gepäck geschummelt haben. Das ging Alles so schnell *grins*... Schönere Bilder und ein aktueller Bericht folgen demnächst..

Kommentare:

  1. Passend zum royal baby mit echt britischem Ascot-Kofpschmuck, oder wie? Du solltest die beiden Kate und William nennen. Oder irgendwie so. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bloss nicht *lach*.Finde diesen ganzen royalen Zirkus ganz furchtbar !!!

      Löschen
  2. Ach wie schön die beiden... solche haben sich bei mir auch irgendwie mal in das Gepäck geschummelt :0)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glücklicher, Du! Seidenhühner sind ja so schnucklig. Freu mich schon auf weitere Fotos.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das mit dem "in-die-Tasche-schummeln" kenn ich nur zu gut *fg*

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..