Ich wollt ich wär ein Huhn.........

Diesen Schnappschuß konnte ich euch einfach nicht vorenthalten...
Die Hühner erobern die Gartenmöbel

Kommentare

  1. ...ich hätt´nicht viel zu tun... dabei sind die Hühner immer sooo beschäftigt.
    Das ist ein tolles Bild!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fehlt nur noch der Kaffe und die Stricksachen dazu.. so wie die Damen da sitzen.
    Ein tolles Bild!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein Huhn ist das auf dem Gras??? Will haben!!!! ;-) Cochin? Kenn ich noch gar nicht wirklich... muß ich recherchieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dass Huhn auf dem Gras ist Sissi, ein Zwerg-Cochinmischling ;)Ihre Mutter war ein sehr süßes Zwerghuhn mit Haube, daher hat sie auch diese schicke Frisur ;)

      lg Paultschi

      Löschen
  4. Ein Superbild mit Supermodels!!!

    LG
    Heidrun :-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* im Keller stehen noch zwei Holzbänke, die montiert und gestrichen werden möchten.
    Und genau so (nur mit dickeren Hühnern) habe ich es mir vorgestellt, wenn die Dinger endlich im Garten stehen: Frau Spottdrossel bleibt der wackelige Stuhl und die Mädels hocken fröhlich auf der Bank...

    AntwortenLöschen
  6. Die wissen halt wo es gemütlich ist :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..