Dienstag, 26. März 2013

Aufgeplustert sitzt sie da....

Am Sonntag hatte ich Besuch von der Hotelmangerin des Hühnerhotel Hohenlohe :)
Im Gepäck hatte sie sechs Eier ihrer bungemischten Hühnergruppe und ja was soll ich sagen, irgendwie sind die so ganz von allein unter meine Franzi gekullert*grins*.

Ist sie nicht süß mit ihrem dicken Puschelpopo *lach*


An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für euren Besuch und die bunten Überraschungseier :)
In einer Woche werde ich die Eier schieren(durchleuchten), dann wird sich zeigen, ob es demnächst  Nachwuchs im Hummelweg gibt.

Kommentare:

  1. Hallo mein lieber Paultschi,

    deine Franzi erinnert mich an Schneegestöber und ist wirklich wunderschön. Bin ich gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich war nun auf einigen Hühnerblogs und so bin ich auch hier gelandet.Bin gerade auf der Suche nach einer neuen bunten Hühnerschar.Im Moment haben wir nur 1 Huhn.Leider war der Fuchs bei uns.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es also nicht nur Kuh-Katzen und Kuh-Amseln, ne auch Kuh-Hühner *lach*. Ist ne ganz Süsse, Deine Franzi und ich bin schon gespannt, ob da was drunter hervor schlüpft. Also wäre ich Kücken, ich würde im warmen Ei unter dieser kuschelig warmen Federdecke liegen bleiben :o).
    En liebe Gruess u schöni Oschtere!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alex,
    die Franzi ist sozusagen ein Kuhn :-D

    Paultschi, ich bin sooooo gespannt und drücke so feste die Daumen das meine Hähne fleissig waren!

    War total schön bei dir :-)

    GLG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hey Paultschi,

    da wünsch ich dir viel Glück bei der Brut, dass auch viel schlüpft.
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser.

    Liebe Grüße
    Louis

    AntwortenLöschen

Du möchtest ein Kommentar hinterlassen?

Ganz einfach!
Es ist keine Anmeldung von Nöten, wähle einfach die Option " Name/URL".
Trage deinen Namen ein und hau kräftig in die Tasten ;-)

Ich freue mich schon auf eure Einträge..